Personal Branding: Was ich für Sie tun kann, um Ihre Personenmarke und Selbstvermarktung zu optimieren

Als Expertin für den Aufbau von Personenmarken, mit langjähriger Erfahrung in der Beratung von Führungskräften, ExpertInnen und UnternehmerInnen, bin ich Ihre authentische und herausfordernde Sparring-Partnerin.

Ich unterstütze Sie bei Ihrer Neupositionierung, bei der Formulierung und Feinjustierung Ihres Markenauftritts.

Gemeinsam erstellen wir – bzw. optimieren wir – aussagekräftige Unterlagen, Website-Content und Social Media Profile.

„Als meine Aufgabe verstehe ich es, Ihnen die richtigen Fragen zu stellen“

Ihre Aufgabe ist sich zu „commiten“, Ihre Rolle zu definieren und sich zukunftsorientiert zu positionieren.

Ich unterstütze Sie gerne dabei!


Kontaktieren Sie mich einfach unter judit.rabenstein@smartbrand.at

Wenn Sie Antworten auf diese Fragen suchen, sind Sie bei mir richtig:

  • Wie soll ich meine Expertise und meine Leistungen formulieren?
  • Wie grenze ich mich von meinen Mitbewerbern ab?
  • Wie soll ich mich bzw. mein (zukünftiges) Unternehmen titulieren?
  • Wie soll ich mich differenzieren und meine speziellen Kenntnisse/Erfahrungen/Leistungen hervorheben?
  • Wie vermarkte ich mich online und welche Skills muss ich mir dafür aneignen?
  • Wie finden mich meine Kunden? Wo finde ich meine Kunden?
  • Ist Social Media für mich sinnvoll einsetzbar?
  • Welcher Kanal ist für mich der ideal und vor allem mit welchem Content-Mix?

INTERESSE?

Ich freue mich sehr, mehr über Sie zu erfahren! Senden Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihrer Telefonnummer und wir koordinieren einfach ein unverbindliches Gespräch.

Branding is what people say about you when you are not in the room

(Jeff Bezos, Amazon Gründer)

Was versteht man unter Personal Branding?

Personal Branding ist die Kunst, aus dem ICH eine MARKE zu kreieren. Ein authentisches und definiertes Profil liefert die Basis für eine lukrative Selbstvermarktung und für Empowerment.

Personal Branding bildet das Fundament für Ihre online- und offline Präsenz. Und für Ihren Erfolg. Die Grundvoraussetzung dafür ist eine kritische Selbst- und Fremdanalyse.

Unabhängig davon, ob Sie unternehmerisch tätig oder angestellt sind, ihre eigene Markendefinition ist eine Investition in Ihre berufliche Zukunft.

Bei individuellen Beratungen im geschützten Rahmen, werden Ihre persönlichen Stärken, Ihre Kompetenzen und Ihre Expertise gebündelt und fokussiert. Ich schärfe Ihr Profil.

Mehr dazu finden Sie auch HIER

Personal Brandung mit Judit Rabenstein

Personenmarken im frühen Alter…

1
2
3
4
5
6
1

Besserwisserin

2

Wichtigmacherin

3

Petze

4

Grobian

5

Sensibelchen

6

Bestimmer

Lesen Sie Tipps zur Selbstvermarktung im Blog